Zum Inhalt springen

Q2R-Vortrag Aufzeichnung

„Moderiertes e-Learning in der Fort- und Weiterbildung.
Reicht Qualität alleine aus?

Erfahrungen aus einem moderierten online-Seminarangebot für Apotheker/innen”

Ist der Titel des Vortrags, den Jasmin Hamadeh am Montag 18.02.2013 in einer virtuellen live-Übertragung über Chancen und Herausforderungen moderierter online-Seminare hielt.

Veranstaltungsrahmen war die KonferenzQ2P – Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement in der postgradualen Weiterbildung der Technischen Universität Dresden.

Sehen Sie hier die Aufzeichnung des Vortrags:

Der halbstündige Vortrag beleuchtet die Fortbildungs-Herausforderungen der Zielgruppe berufstätiger Apotheker/innen – und die Lösungen, die das Format der moderierten online-Seminare bietet. Gleichzeitig führt er hinter die Kulissen, indem der Aufwand eines solchen Angebots transparent gemacht wird.

Auch wenn die Evaluationen und Qualitätsiegel vielversprechend sind: Es wurden auch die Hürden aufgezeigt, die es trotz mehrschichtiger Qualitätssicherung und Bewährtheit des Konzepts zu nehmen gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert