Zum Inhalt springen

Anmeldeschluss Oktoberseminare

Aktuell auf der Zielgeraden

Die beiden STARTER-Seminare „Laborparameter“ und „Arzneimittelinteraktionen“ sind auf der Zielgeraden – und wir freuen uns sehr über die Zwischenmeldungen, die uns zeigen, dass das Seminarkonzept in Hinblick auf Praxisbezug, Anwendungsorientierung und kollegialen Austausch auch dieses Mal aufgeht.

© alephnull | stock.adobe.comVorweg: Ganz spannend war auch zwischen den Zeilen zu lesen, wann und wo sich unsere Teilnehmer mit den Seminarinhalten und -aktivitäten auseinandergesetzt haben. Ein paar Eindrücke dazu finden Sie hier.

Der Blick nach vorn

Bis zum 20.09. nehmen wir Anmeldungen an für die Seminare „Angewandte Pharmakokinetik“ und „Medizinische Literaturrecherche; Laufzeit Do 11.10. bis Mi 07.11.2012.

In den beiden Seminarbeschreibungen finden Sie nun auch Seminarfahrpläne, die die Aktivitäten der Seminars illustrieren.

Für beide Seminare erhalten Sie jeweils bis zu 26 Fortbildungspunkte der BAK.

Aus didaktischen und organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl auf 20 beschränkt.

Aus aktuellem Anlass auch noch einmal der Hinweis auf Fördermöglichkeiten für die Teilnahme an unseren Seminaren: Etliche Teilnehmer konnten bereits von öffentlichen Förderungen in Höhe bis zu 50% der Seminargebühren profitieren.

Und natürlich stehen wir bei Fragen – wie immer – gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert